In 12 Monaten aus der festanstellung in dein eigenes business mit sinn

Finde die Business Idee, die für Dich und die Welt Sinn macht. Lerne, wie erfolgreiche Unternehmer denken. Erschaffe Dein erfolgreiches Business. 

Premium Coaching & Mentoring

Die sichere Festanstellung gegen Freiheit und Selbstbestimmung tauschen

Wenn Du Dich trotz Karriere und sicherer Festanstellung nach einem Leben in Freiheit und Selbstbestimmung sehnst und endlich etwas Sinnvolles in dieser Welt bewegen willst, dann bist Du einer der Menschen, für die ich dieses Programm erschaffen habe:

  • Du sehnst Dich nach einem erfüllten Leben und kannst Dir vorstellen, Dich selbstständig zu machen.
  • Du warst noch nie selbstständig und weißt nicht genau, was Dich erwartet. 
  • Du würdest gerne Sicherheit gewinnen, ob das Leben und Arbeiten als Selbstständiger das Richtige für Dich ist.
  • Du hattest bereits Erfolg und ein gutes Einkommen in Deiner Festanstellung und hast Angst, dass Du in Zukunft nicht genügend Geld verdienst oder Deinen Lebensstandard nicht halten kannst.
  • Das Einzige (na ja, fast!), was zwischen Dir und Deinem Traum steht ist die Angst, den sicheren Hafen der Festanstellung zu verlassen

All diese Bedenken und Sorgen kenne ich auch! Vielleicht hast Du auf meiner Über Mich Seite bereits gelesen, dass es sieben Jahre gedauert hat, bis ich aus meiner ersten Erkenntnis Tatsachen geschaffen und mich selbstständig gemacht habe. Das waren 1.520 Arbeitstage, an denen ich manchmal mehr, aber meistens weniger glücklich war. An denen ich mein wahres Potential nicht leben konnte und an denen ich nicht mal ahnte, wie viel Qualität und Lebensfreude ich durch ein selbstbestimmtes Leben zurück bekommen würde. Für Dich wird es keine sieben Jahre, sondern nur 12 Monate dauern!

Lerne, was Dich in der Selbstständigkeit wirklich erwartet

Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich bei dem schwierigen Schritt in die Selbstständigkeit unterstützt, mir Mut gemacht und mich schneller durch den Prozess begleitet hätte. Vor allem aber jemanden, der mich vorher darauf vorbereitet hätte, was mich in der Selbstständigkeit wirklich erwartet.

Ich kenne keinen Anbieter, der einen dabei unterstützt, Sicherheit darüber zu gewinnen, ob die Selbstständigkeit das Richtige ist oder ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln noch BEVOR man seine Festanstellung kündigt. 

Deshalb habe ich dieses exklusive Paket an Coaching und Mentoring geschnürt für all diejenigen, die sich als Selbstständiger oder Unternehmer erst einmal ausprobieren und erfolgreiche Strategien lernen wollen, bevor sie ihren sicheren Job verlassen. 

Das Premium-Programm ist so flexibel, wie Du es brauchst

Mein Konzept stellt sicher, dass Du alle Coachings und Aufgaben erfolgreich und mit Spaß neben Deinem Vollzeitjob realisieren kannst. Es wird Dir sofort Energie und Freude in Dein Leben bringen, an Deiner Vision und Deinem neuen Lebensabschnitt zu arbeiten.

Die Erfahrung zeigt, dass 12 Monate ein idealer Zeitraum sind, um sich selbst in die Rolle des Unternehmers hinein zu entwickeln, das Organisatorische zu klären und erfolgreiche Strategien auszuarbeiten. Angepasst an Deine Situation und Vorkenntnisse kann es auch kürzer oder in Ausnahmefällen auch länger dauern. Unsere Zusammenarbeit ist flexibel. Wir gestalten das Programm in Deinem Tempo, angepasst an die Zeit, die Du neben Deiner Festanstellung und Deinen privaten Verpflichtungen aufbringen kannst. Dennoch geht es um das Umsetzen und Dranbleiben. Mit meiner Unterstützung wirst Du das schaffen. 

Experten, Wissen und Netzwerke für Deinen Erfolg

Du profitierst von der individuellen Betreuung, meinen Erfahrungen und meinem breit gefächerten Wissen aus diversen Weiterbildungen sowie Coachings von weltbesten Business Coaches und Unternehmern. Du sparst Zeit sowie Geld und bekommst das Wissen und die Strategien angepasst auf Deine Persönlichkeit und Dein Geschäftsmodell.
Außerdem bekommst Du Zugang zu meinen deutschen und internationalen Unternehmernetzwerken sowie zu Experten aus den Bereichen Business und Marketing. Netzwerken und Kooperationen sind ein wesentlicher Bestandteil Deines unternehmerischen Erfolgs.

Im Premium Programm bekommst Du alles, was Du brauchst für Deinen erfolgreichen Start in Dein eigenes Business mit Sinn

Premium Coachingprogramm – Module & Inhalte

01

deine businessidee mit sinn

In den ersten drei Monaten definierst Du Dein persönliches Warum und entwickelst eine Geschäftsidee basierend auf Deinem Potential und Kenntnissen. 

Wir klären Zweifel und Ängste in Bezug auf Deine mögliche Selbstständigkeit. 

02

vom angestellten ZUM Unternehmer

In den Monaten vier bis sieben lernst Du, wie erfolgreiche Unternehmer denken. Du probierst Dich und Deine Geschäftsidee aus mit Hilfe der von mir gestellten Aufgaben.  

Im Vordergrund stehen Dein unternehmerisches Mindset, Deine Fähigkeiten und der Feinschliff Deines Produktes. 

03

DEine Business  & Marketing strategie

Du bist bereit für den Markt! In den Monaten acht bis zwölf erledigst Du unter meiner Anleitung alles Organisatorische, was für Deine Selbstständigkeit notwendig ist. 

Wir erstellen einen Business Plan und die zu Dir passenden Marketing Strategien, so dass Du nach Deinem Ausstieg aus der Festanstellung sofort loslegen kannst. 

 

In 12 Monaten baust Du mit Spaß und Leichtigkeit Dein eigenes Business neben Deiner Festanstellung auf. Du testest Deine Business Idee und Deine Eignung als Unternehmer noch bevor Du Deine Festanstellung kündigst.

Was Dich im Premium Coachingprogramm erwartet

Methoden

Effektive und kreative Methoden aus dem ganzheitlichen und systemischen Coaching für Deine ganz persönliche Unterstützung.

Erprobte Strategien zum Thema Geschäftsaufbau und Marketing. 

Wissen und Expertise aus exklusiven internationalen Business Coaching-Programmen und Weiterbildungen. 

 

Z

Ergebnisse

Sicherheit, dass die Selbstständigkeit oder Unternehmertum das Richtige für Dich ist. 

Eine sinnvolle Business Idee, die zu Dir passt und in der Praxis bereits von Dir erprobt wurde.  

Eine für Dich passende und erfolgsversprechende Business und Marketing Strategie, damit Du sofort loslegen kannst. 

 

v

1:1 Coaching

Unterstützung bei Deinen persönlichen Herausforderungen.

Motivation und Umsetzungsvermögen. 

Erlernen eines Erfolgs- und unternehmerischen Mindsets.

Erreichbarkeit per EMail bei Fragen und Motivationstiefs.

w

Gruppe

Zugang zu einer geschlossenen, internationalen Facebook-Gruppe ab Modul 2 (Sprache: Englisch).

Mit Experteninterviews, Gruppencoachings und weiteren Informationen. 

Austausch und Unterstützung von Gleichgesinnten, die auf der gleichen Reise sind wie Du es bist.

 

„Deine Zeit ist begrenzt.

Also verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben.“

Steve Jobs

Umfang & Leistung

  • zwei persönliche Coaching Sessions (online oder offline) je 120 Minuten im Monat
  • Erreichbarkeit und Coaching per EMail für die Zeit dazwischen
  • Praxisrelevante Aufgaben und Trainingseinheiten zum Umsetzen zwischen den Terminen
  • Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe (ab Modul 2) mit Experten Interviews & Videos zum Thema Business und Strategie
  • Premium Support – maximale Qualität individuell auf Dich zugeschnitten
  • exklusive Termine am Abend sowie am Samstag Vormittag

Deine Investition

Die genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Du baust Dir neben Deiner Festanstellung ein eigenes Business auf, mit dem Du in 12 Monaten ab heute in Dein selbstbestimmtes Leben starten kannst.  

Plätze für dieses exklusive Coaching & Mentoring Programm sind aus Gründen der Qualität nur in limitierter Anzahl vorhanden. Denn Du bekommst als Teilnehmer meine volle Aufmerksamkeit.

Hast Du Interesse an einem der limitierten Plätze?
Dann buche bitte Deinen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch

Wir stellen sicher, dass eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist und klären Deine offenen Fragen. 

Bist Du bereit, mit Deinem eigenen Business die Welt zu verändern?
I
ch bin bereit, wenn Du es bist!

Du wirst weitergeleitet zu meinem Onlinekalender bei Youcanbook.me, wo Du Dir unter Angabe Deiner Kontaktdaten direkt einen Termin buchen kannst. Alternativ kannst Du einen Termin persönlich mit mir abstimmen per Email an info@erfolgreich-mit-sinn.de.

FAQs zum Coaching & Mentoring Programm

Allgemein

Wann ist die Zahlung fällig?

Die Einmalzahlung, mit der 1.340 EUR sparst, ist nach dem Strategiegespräch, also zu Beginn unserer Zusammenarbeit fällig. 

Die monatliche Zahlung ist zu Beginn eines jeden Monats fällig, allerdings bis spätestens zum 05. jeden Monats. Am Besten richtest Du einen Dauerauftrag ein.

Kann ich die Zusammenarbeit kündigen?

Solltest Du Dich für die Einmalzahlung entschieden haben ist keine Kündigung bzw. Rückzahlung nicht möglich.*

Wenn Du Dich für monatliche Raten entschieden hast, kannst Du die Zusammenarbeit zum Ende des Monats kündigen. Denn solltest Du feststellen, dass die Selbstständigkeit doch nicht das Richtige für Dich ist, macht die Zusammenarbeit keinen Sinn mehr und Dein Platz wird kann wieder frei werden für die Interessenten auf der Warteliste.

In beiden Fällen werden anteilige Kosten für eventuell ungenutzte Coaching Stunden werden nicht zurückerstattet. Dir steht es jederzeit frei, die ausstehenden Coaching Sessions für private Anliegen zu nutzen.

Mit Deiner Kündigung verfällt auch Dein Zugangsrecht zur geschlossenen Facebookgruppe.

*Sonderbedingungen für Kündigung und Rückerstattung der Einmalzahlung:

Wirst Du in Deiner beruflichen Funktion versetzt in ein anderes Land, z.B. als Expatriate und möchtest Dich nicht mehr mit dem Aufbau Deines eigenen Business beschäftigen, können wir die Zusammenarbeit aussetzen oder Du machst Gebrauch von Deinem Sonderkündigungsrecht und erhältst eine adequate Rückzahlung. 

Dieselben Bedingungen gelten für meine weiblichen Kunden für den Fall einer Schwangerschaft. 

Auch wenn ich erkennen sollte, dass sich Deine Geschäftsidee so speziell entwickelt, dass Du bei einem anderen Experten besser aufgehoben ist, werde ich Dir eine Empfehlung geben und Du kannst aus meinem Programm aussteigen und erhältst eine adequate Rückzahlung. 

Warum bietest Du eine monatliche Zahlung an?

Weil ich weiß, dass meine Kunden nicht immer sicher sind, ob die Selbstständigkeit das Richtige für sie ist. Ich möchte diesen Menschen die Gelegenheit geben, das herauszufinden, ohne, dass sie die Gesamtinvestition tätigen müssen. Denn sollte sich herausstellen, dass die Selbstständigkeit doch nicht das Richtige für sie ist oder ihre Geschäftsidee nicht funktioniert, können Sie jederzeit aussteigen.

Ersetzt Dein Programm eine Gründungsberatung?

Nein, ich bin kein Gründungsberater.

Dennoch teile ich mein vollumfängliches Wissen mit Dir, von den organisatorischen Gegebenheiten bis zum Businessplan. Abhängig von den Gegebenheiten und Deinem Geschäftsmodell gebe ich Dir Empfehlungen, wo Du eine empfehlenswerte Gründungsberatung oder einen Unternehmensberater finden kannst.

Welche zusätzlichen Kosten können auf mich zukommen?
Noch vor Beginn der Selbstständigkeit können verschiedene Kosten auf Dich zukommen:

  • Grafik- & Webdesign: Erstellung eines Logos und einer Website
  • Erstberatungen beim Steuerberater
  • falls erforderlich: Beratungen durch einen Gründungsberater oder entsprechende Schulungen
  • Kosten für diverse Software & Tools wenn notwendig: CRM Systeme, Projektmanagement Systeme, Grafikprogramm, Plugins für die Website etc.
  • Kosten für Werbemaßnahmen: Werbung bei Google, Social Media, Flyer etc.
  • Kosten im Rahmen der Produktion Deines Produkts z.B. technische Anlagen, Software, externe Dienstleistungen
  • spezielle Kosten in Zusammenhang mit Deinem Geschäft, z.B. Kosten für die gewerbliche Nutzung von Wohnräumen (Bauamt), Kosten für Anträge etc.

Die oben genannte Liste ist nicht vollständig und soll Dir nur eine Idee davon geben, welche weiteren Kosten anfallen können, wenn Du Dich auf den Weg in die Selbstständigkeit oder Dein eigenes Unternehmen machst. Diese Kosten sind selbstverständlich nicht im Preis diesen dieses Coachingprogramms inklusive.

 

 

Warum bekomme ich nicht ab Tag 1 Zugang zur Facebookgruppe?
Weil es wichtig ist, dass Du Dich vorab auf Dich selbst und Dein eigenes Warum fokussierst. So können wir eine richtige gute Business Idee entwickeln, ohne dass Dich von anderen beeinflussen lässt, die schon einen Schritt weiter sind.

In der Facebookgruppe geht es um unternehmerisches Mindset und Business bzw. Marketing Strategien. Ab Modul zwei kannst Du dann richtig und fokussiert loslegen, weil Du Dir bereits sicher bist, mit welches Geschäftsidee Du auf den Markt gehen möchtest.

Kann ich ungenutzte Coachings mit in den nächsten Monat nehmen?
Nein, denn Prokrastination ist unser schlimmster Feind! Das Leben wird Dir immer dazwischen kommen, auch als Unternehmer. Aber hier gilt es noch mehr als in der Festanstellung: Um Ziele zu erreichen, kann kein Aufschub geduldet werden.

Sollte es eine spezielle Situation in Deinem persönlichen Umfeld geben (Krankheit, längerer Auslandsaufenthalt, Todesfall o.ä.) finden wir eine Lösung, versprochen!

Ich habe gesehen, Du hast einen Hund. Wird der dabei sein?
Ja, Flocke ist meistens bei den persönlichen Coachings anwesend. Sie liebt Menschen und freut sich über jeden Kunden, insbesondere über die, die immer wieder kommen und die sie bereits kennt.  Während der Coachings liegt sie entspannt in ihrem Körbchen und lässt sich in den Pausen gerne streicheln. Oft höre ich, wie sehr Flocke den Coachingprozess unterstützt hat. Und bei manchen Kunden glaube ich heimlich, dass sie nur wegen Flocke kommen… 😉

Es ist aber auch total unproblematisch, wenn Du gute Gründe hast, dass Flocke nicht dabei sein sollte. Ich werde das bei der Terminvereinbarung berücksichtigen und sie wird nicht anwesend sein. Solltest Du eine Hundehaarallergie haben, lass es mich vorher wissen. Auch hier kann ich entsprechende Vorkehrungen treffen.

Hast Du Fragen?

Schreibe mir eine nachricht

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?